Kinderbetreuung in der Toskana

Toskanaferien mit Kindern? Ihr freut Euch darauf, mit Euren Kindern in der Toskana zu sein und möchtet trotzdem mal wieder Zeit für Euch und Euren Partner haben, die Städte der Toskana zu Zweit besichtigen, ein schönes Buch lesen, einen Abend zu Zweit in der Toskana erleben, und Eure Kinder gut aufgehoben wissen?

Mit der liebevollen Kinderbetreuung in der Toskana durch Ilse oder Julia ist das gern möglich:

bimbe-girasoli

Ihr habt Euch bei mir bereits eine schöne Ferienwohnung ausgesucht und ich freue mich, Euch während der Ferienzeiten für Eure Familienferien in der Toskana das Angebot der deutschsprachigen Kinderbetreuung in der Toskana machen zu können.

luca-paolo

luca

Als Hauptzeiten für die Kinderbetreuung in der Toskana sind 2 Tage in der Woche, mittwochs und donnerstags von 10.00-16.00 Uhr (kann verlängert werden oder geändert werden) vorgesehen. 

ilse-julia

Ilse und/oder Julia kümmern sich liebevoll um Ihre Kinder in der Toscana.

Die Kinderbetreuung in der Toskana macht eine Person meines Vertrauens, Ilse, eine Deutsche. Sie lebt seit 20 Jahren in der Toskana auf einem kleinen Landgut in der Toskana, der Cava Luna , in Lari und hat selbst 3 Kinder zweisprachig groß gezogen.

 

Kinder1

 

Die Atmosphäre für die Kinderbetreuung in der Toskana auf dem Landgut bei Ilse ist ausgesprochen warm und liebevoll, es gibt einige Tiere (Katzen und Pita, ein kleiner lustiger Dackel) und für Kinder jeden Alters jede Menge zu entdecken. So macht der Familienurlaub in der Toskana auch den Kindern Spaß, die ja doch auf die kulturellen Genüsse der Erwachsenen meist gern verzichten.

 

Kinder2

 

Auf Anfrage versuchen wir auch die Kinderbetreuung in der Toskana zu anderen Zeiten zu ermöglichen.

Das kann individuell entschieden werden.  

 

Zum Mittagessen wird eine leichte Mahlzeit gekocht.

 

Achtung: Der Service der Kinderbetreuung bei uns in der Toskana ist nur möglich, wenn ich deutschsprachige Kinderbetreuer finde und das ist leider nicht immer gewährleistet, z.B. wenn Ilse im Urlaub ist. Wir versuchen jedenfalls unser Bestes!

 

Übrigens: Schon die Anreise kann mit Kristina`s Büchertipps für Kinder und Spielen aus und über die Toskana unterhaltsam werden. Die Kinder lernen spielerisch ihren Urlausort Toskana mit diesen Büchern und Spielen kennen. Zu finden auf dem Blog links: http://toskanaferien-lari.blogspot.it/

 

Kinder3

 

Ilse und Ihre Familie

Preise: 

Toscana Kinderbetreuung, auch abends pro Stunde 8 Euro pro Familie, ab 3 Kinder 10 Euro

 zuzüglich Essen pro Kind 3 Euro (falls nicht bereitgestellt).

 

Wir freuen uns darauf, Eure Kinder zur Kinderbetreuung in der Toskana begrüßen zu dürfen und Euch zu helfen, damit Euer Urlaub mit Kindern in der Toscana zum vollen Erfolg wird, von dem alle noch lange reden.

  

Gästebucheinträge

Liebe Kristina, es war ein sehr schöner Urlaub für uns - nicht unwesentlich haben dazu die vielen Infos beigetragen. Wir waren beim Reiterhof, das sardische Lokal war sehr nett - und sehr köstlich das Biogemüse direkt vom Feld. Unsere Vermieter Carla und Orlando von Le Ville waren sehr freundlich, die Wohnung hat uns auch gefallen (gute Küchenausstattung). Von den Martelli-Nudeln zehren wir immer noch. Aber für uns am erfreulichsten war der Kontakt zu Ilse und die KInderbetreuung in der Toskana - unsere kleine Iris wollte tatsächlich immerzu "zu Ilse".
Danke und viele Grüße aus dem herbstlich-regnerischen Deutschland ins schöne ruhige Lari,
Sylvia und Roland

Liebe Kristina, liebe Ilse,

die Kinderbetreeung bei Euch in der Toskana war einfach wunderbar und wir möchten uns einfach auf diesem Wege nochmal herzlich bedanken. Ein Toskanaurlaub mit Kindern ist so wirklich zum Empfehlen. Wir konnten Florenz und Lucca ohne Kinder besichtigen, wußten dass sie bei Euch in der Kinderbetreuung gut aufgehoben sind und das ständige Fragen nach dem nächsten Eis ist uns dort zumindest erspart geblieben. Klar, Pisa mit Kindern war ein Muss, den schiefen Turm von Pisa mussten die Kinder einfach sehen. Alles Liebe und GUte, wir kommen wieder, Eure Familie Lachs mit Lena und Alf

Liebe Ilse, wie möchten Dir für den wunderschönen Abend danken, den wir durch Dich und Deine liebevolle Kinderbetreuung in der Toskana erleben durften. Wir waren ja skeptisch, ob Tomi sich von einer Person ins Bett bringen läßt, die er nicht so gut kennt, aber nach 5 Minuten mit dir war klar, Du bringst jedes Eis sofort zum Schmelzen. Toskana mit Kind ist schön, aber wir haben es sehr genossen, unseren 5. Jahrestag zu Zwein in der Enoteca in Lari zu verbringen. So ein Glas toskanischer Rotwein unter dem Castello von Lari in einer warmen Sommernacht.... diesen Abend in der Toskana mal ohne Kind werden wir sicher nie vergessen. Und der Tag, an dem Tomi bei Dir auf Deinem netten toskanaischen Hof zur KInderbetreuung war, den wird er wohl nie vergessen... Herzlichste Grüße aus Stuttgart, und Tomi läßt die Katzen grüßen, Karin und Stefan

Liebe Ilse, liebe Kristina, Euer Programm für Kinder in der Toskana hat wirklich all unsere Erwartungen übertroffen. Die Spaghettifabrik Martelli mit unseren Kindern war einer der Höhepunkte, es war wirklich wie die Sendung mit der Maus in der Toskana und so toll, alles über die Nudelherstellung zu erfahren, die Kinder waren begeistert (wir natürlich auch) und wollen nur noch Martelli Nudeln essen, natürlich mit der Technik, die Kristina gezeigt hat. Besonders angetan hat uns, mit wieviel Herzenswärme Ihr alles für Eure Gäste tut. Man fühlt sich sofort, auch bei Dir Ilse in Deinem so netten toskanischen Haus so wohl und gut aufgehoben. Man geht als Freunde wieder weg.... Tim will nun auch unbedingt einen Hund und fragt dauernd wann wir wieder zu Euch fahren. Und klar, wir versuchen, bald wieder zu kommen, ganz liebe Grüße, Familie Neuhans

Ilse, ich mache nicht gern große Worte, aber das was wir bei dir erleben durften war einfach so supernett, dass wir immer noch ganz berührt sind. Wir können allen gestressten Eltern nur raten, Deine Kinderbetreuung in der Toskana zu nutzen, um die Batterien mal wieder aufzuladen" und sich als Paar auch mal wieder neu zu erleben. Das hat uns sooo gut getan!!! Eine dicke Umarmung von Sabine udn herzlichste Grüße von uns allen

vbar

Noch Fragen? Rufen Sie mich gern an unter: Telefon: 0039-328-4844702 (deutsch)
oder schicken Sie mir ein e-Mail unter 
ANFRAGE  

Ferienhausvermittlung Kristina Schmidt

Zurück Nach Oben